Der schönste und beste Platz ist der Stehplatz auf dem Wasser – SUP

SUP ist für mich das, worauf ich, seit ich ein kleines Mädchen bin, gewartet habe…
Wasser war schon früh das Element, welches mich faszinierte. Am Wasser, im Wasser auf dem Wasser, da fühlte und fühle ich mich wohl. Ich lernte früh schwimmen, ruderte mit meinem Gummiboot so oft ich konnte auf dem See umher, band es fest und knabberte gemütlich auf dem See etwas Feines und genoss das Schaukeln, das Wasser, die Ruhe, die Sonne, das Weite um mich. Das Höchste der Gefühle für mich war immer, wenn ich das Surfbrett von unserem damaligen Nachbarn brauchen durfte. Ich holte ein Paddel von meinem Gummiboot, kniete und später stand ich sogar auf dem Brett und paddelte stundenlang auf dem Thunersee umher. Schade gab es damals Stad up Paddling noch nicht!
SUP ist mehr als ein Sport und beinhaltet mehr als drei Buchstaben. Es ist eine Leidenschaft, pure Faszination! Es beinhaltet Bewegung, Sport, Spass, Wasser, Brett, Natur, Aufatmen, Entspannung, Freiheit, Lifestyle, Energie und vieles mehr. Probier es selbst aus und lass dich begeistern. 
Mein SUPmotto: Test it, enjoy it, love it&SUPit! !